Netzwerk

Im Lauf der Jahre habe ich mir ein Netzwerk aus kompetenten Partnern, erfahrenen Trainern und Coaching-Kollegen aufgebaut. Die Kooperation mit externen Experten, die genau wie ich persönlichkeitsorientiert arbeiten, kommt auch meinen Klienten zugute. Personen meines Vertrauens, die ich durch gemeinsame Projekte kenne und deren Ansatz ich schätze, empfehle ich gern weiter. Das ist eine Bereicherung für alle Beteiligten.

Wissen teilen und Kräfte bündeln

Der persönliche und fachliche Austausch mit meinen Kollegen liegt mir am Herzen.
Auf Trainertreffen, Kongressen und Fortbildungen begegne ich ständig neuen interessanten Menschen, die meine Arbeit inspirieren und mein Netzwerk erweitern. Außerdem lasse ich mich supervidieren und bespreche ausgewählte Praxisfälle in meiner Intervisionsgruppe. Es ist mir wichtig, konkret auf die unterschiedlichen Bedürfnisse meiner Klienten eingehen zu können. Und das geht mithilfe starker Partner einfach am besten.

Qualität Transparenz Intergrität